home]Kontakt]/Impressum]


die band]
die musik]
die termine]
die neuigkeiten]
die bilder]
das gästebuch]
der shop]
intern

sliff - home]

Willkommen bei Sliff

willkommenMit dieser Seite bringen wir euch die Nähe zu uns! Sie ersetzt die bisherige Seite mit einem "frischeren" design.
Ihr könnt hier viel Wissenswertes über uns erfahren, vom nächsten Termin über Fotos, bis hin zum Klatsch!

viel Vergnügen

Eure Band Sliff





die drei neuesten Neuigkeiten]

... wieder da!]
vom 24.01.2007

Unter dem wahnsinnig kreativen Motto ...wieder da] findet schon im März 2007 das nächste Konzert nach einiger Zeit der Selbstfindung statt. Als Band aus Münster, Sendenhorst, Lemgo, Düsseldorf, Ilmenau und Dortmund ist Sliff mittlerweile wirklich überregional (und vielleicht sogar bekannt).
In Anlehnung an den letzten Erfolg aus dem Jahre 2005 starten wir am 23.03.2007 wieder in B's Sportsbar durch! Wir freuen uns auf Euer aller Erscheinen!
Ein Klick auf die Obige Grafik bringt euch das Plakat zum Ausdrucken!

Auftritt war supi
vom 02.03.2005

Der letzte Auftritt am Freitag hat uns als Band wirklich wunderbar gefallen! Wir danken dem Billy, dass er uns die Möglichkeit dafür gegeben hat.
Aber ganz besonders bedanken wir uns bei den Gästen für die hervorragende Unterstützung. Und selbstverständlich auch bei allen Kritikern, nur durch ehrliche Kommentare von Euch können wir uns noch weiter verbessern. Natürlich haben wir auch Fotos vom Auftritt gemacht!

Mobilsound S.G. hilft
vom 18.02.2005

Auch beim nächsten Auftritt im B's unterstützt uns wieder einmal Mobilsound S.G.
Vielen Dank dafür!

ältere Neuigkeiten unter die neuigkeiten]




Zuletzt aktualisiert am 09.02.2007