home]Kontakt]/Impressum]


die band]
die musik]
die termine]
die neuigkeiten]
die bilder]
das gästebuch]
der shop]
intern

sliff - die neuigkeiten]

Alte und neue im Überblick

... wieder da!]
vom 24.01.2007

Unter dem wahnsinnig kreativen Motto ...wieder da] findet schon im März 2007 das nächste Konzert nach einiger Zeit der Selbstfindung statt. Als Band aus Münster, Sendenhorst, Lemgo, Düsseldorf, Ilmenau und Dortmund ist Sliff mittlerweile wirklich überregional (und vielleicht sogar bekannt).
In Anlehnung an den letzten Erfolg aus dem Jahre 2005 starten wir am 23.03.2007 wieder in B's Sportsbar durch! Wir freuen uns auf Euer aller Erscheinen!
Klicken für Plakat als PDF

Auftritt war supi
vom 02.03.2005

Der letzte Auftritt am Freitag hat uns als Band wirklich wunderbar gefallen! Wir danken dem Billy, dass er uns die Möglichkeit dafür gegeben hat.
Aber ganz besonders bedanken wir uns bei den Gästen für die hervorragende Unterstützung. Und selbstverständlich auch bei allen Kritikern, nur durch ehrliche Kommentare von Euch können wir uns noch weiter verbessern. Natürlich haben wir auch Fotos vom Auftritt gemacht!

Mobilsound S.G. hilft
vom 18.02.2005

Auch beim nächsten Auftritt im B's unterstützt uns wieder einmal Mobilsound S.G.
Vielen Dank dafür!

Bald wirds heiss
vom 01.02.2005

Bis zum nächsten Auftritt im B's in Oelde ists nicht mehr lange hin! Wir sind bestens vorbereitet und freuen uns schon jetzt auf Eure Anwesenheit am 25.02.2005.Das zugehörige Plakat seht ihr dort oben! Ihr könnt es Euch selbstverständlich ausdrucken und an Bekannte und Verwandte verteilen, die immer schon mal Sliff] hören sollten!

Klicken für Plakat als PDF

Bald ists soweit
vom 21.12.2004

Lieber Freund der netten Unterhaltung, liebe Freundin der selbigen,

Bald ist's soweit, das Jahr neigt sich dem Ende, Weihnachten steht vor der Tür. Zeit für uns, das Vergangene zu bedenken um es in die Zukunft mitzunehmen.
Weihnachten ist ja auch die Zeit der Geschenke. Wenn wir uns das so überlegen, kann uns eigentlich niemand ein schöneres Geschenk machen, als das, das wir im Laufe dieses Jahres von Fans und Freunden schon längst erhalten haben. Es hat uns tierischen Spaß gemacht zu sehen, wie wir mit unserem Einsatz Menschen begeistern konnten. An dieser Stelle vielen Dank auch an unsere Familien und Partner, die uns wirklich wunderbar unterstützt haben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, um euch und uns weiterhin viel musik] spaß] und unterhaltung] zu bringen!
Verlebt alle ein wundervoll charmantes Weihnachtsfest, kommt zur Ruhe und habt ein frohes neues Jahr!

Eure Band Sliff]

Fanshop online
vom 27.11.2004

Heute ist es soweit, sliff hat seinen Online-Fanshop eröffnet. Erreichen könnt ihr ihn über der shop]. Viel Spaß beim stöbern.
Natürlich wird der shop noch mit neuen Motiven erweitert. Seid also gespannt!

Charity-Party Scheckübergabe erfolgt
vom 26.11.2004

Am gestrigen Donnerstag, den 25.11.2004 konnten Benedikt und Daniel zusammen mit den Julis und der Alten Post den Reinerlös der Charity-Party überreichen. Die Erich-Kästner-Schule erhielt 350,00 Euro. Davon soll nun eine riesige Stoffkrake angeschafft werden, in die sich die Kinder hineinflezen können

aus Die Glocke vom 01.12.2004.

Nächster Termin steht fest
vom 18.11.2004

Der nächste Termin steht fest, er findet statt im B's in Oelde. Am 25.02.2005 werden wir die kleine Kneipe in der Marktpassage rocken!

Charity-Party - die nachlese]
vom 23.10.2004

Gestern spielten wir in der Alten Post in Oelde zu Gunsten der Erich-Kästner-Schule. Das Konzert war eine Zusammenarbeit mit den Jungen Liberalen Oelde. Selbst die spärliche Besucherlage konnte nicht über den gelungenen Abend hinwegtäuschen, wir hatten ne Menge Spaß und hoffen, ihr hattet das auch!
In Kürze wird der Reinerlös der Veranstaltung an die Erich-Kästner-Schule übergeben.

Artikel aus Die Glocke vom 26.10.2004.




Zuletzt aktualisiert am 09.02.2007